Amelie hat am Donnerstag den 2.8.2018 pünktlich ihre ersten Welpen bekommen. Insgesamt sind 6 Welpen gefallen, leider hat es ein kleiner schwarzer Rüde nicht geschafft. Es sind drei Hündinen,

Schwarz mit Loh, ADELE, AMELIE und AMIRA. Zwei Rüden, Farbschlag Zobel, ANTON und ARAMIS

ergänzen die Rasselbande.

Alle Welpen sind wohl auf, trotzdem sind wir Tag und Nacht im Einsatz

 

Welpen Impressionen 1

Alle Welpen sind im Moment fest reserviert !!

ANTON ist immer unterwegs und ist jetzt schon ein

               kleiner Dickkopf

ANTON - 20.8.18  hat sein neues zu Hause in Wülfrath gefunden !

ARAMIS wächst und gedeiht ist beim trinken immer

                 der erste

             

ARAMIS - 20.8.18 hat sein neues zu Hause in Mönchen-Gladbach gefunden

ADELE wächst und wächst, sie ist die größte im Wurf

              und will  sich den 1.Platz nicht nehmen lassen.

Adele 20.8.18 hat ihr neues zu Hause in Bornheim/Bonn gefunden

AMELIE Kopf an Kopf Rennen mit Adele, leider ohne

                Chance. Man wird sehen!

Amelie - 20.8.18 hat ihr neues zu Hause in Gummersbach gefunden

AMIRA unsere Kleine muss immer eine extra

              Aufforderung zum trinken bekommen.

Amira - 20.8.18

Unser kleiner Liebling " Amira" mußten wir leider nach fünf wöchigen Kampf gehen lassen. Wir werden immer an die kleine Maus denken.

Heute am 15.8. gehen bei den ersten Welpen die Augen etwas auf, neue Erfahrungen warten auf die Kleinen. 20.8. alle Welpen sind wohlauf und versuchen ihre Standfestigkeit zu testen. Unser Nesthäckchen holt ein bisschen auf,

läßt sich aber immer gerne bedienen 

Welpen Impressionen II vom 26.8.18

Welpenimpressionen III  1.9.2018

Unsere  kleine Rasselbande hat am 29.8. das erste Mal  auf unserer Terrasse frische Luft geschnuppert und hat sich

in ihrem neuen Schönwetterbereich sofort wohl gefühlt.

……………..und für den Transport, ab ins Körbchen

Welpenimpression  IV  13.9.18 die kleinen sind nun 6 Wochen alt und sind putz munter. Ihr Hauptziel raus aus der Wurfkiste !!

Welpenimpressionen  V   21.09.2018

Fotos aus dem Alltagsleben, auch die Morgentoilette gehört zum Programm und mit dieser "doofen" Leine fängt unser Ziehvater

nun auch noch an. Am Montag den 24.9.18 werden wir von dem Tierarzt geimpft und gechippt, dann dürfen wir endlich in den Garten.

Welpenimpressionen  VI  4.10.2018

Da sieht man wie die Zeit vergeht, vor 9Wochen wurde die kleine Rasselbande geboren. Die Anfangswochen waren für uns super

stressig und wir waren Tag und Nacht für die Kleinen auf den Beinen. Aber sie bescherten uns, auch heute noch, viel Freude und

noch mehr Zuneigung. Nun werden uns die Welpen nach und nach verlassen und zu ihren neuen Hundeeltern ziehen, wir

wir wünschen allen Hundeeltern und Kindern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied

 

 

 

 

 

Ja, hier sind die vier Chaoten noch einmal zu sehen,

ANTON, der Ausbrecherkönig (gen. RIFIFI)

ARAMIS, unser Kleiner der immer mit dabei ist

ADELE, die gerne mit allen herum tobt

AMELIE, unsere alte Schmusebacke

 

Danke!   Wir möchten uns an dieser Stelle bei "Ulrike Linden" und "Sabine Henk" die wir beide beim Spanieltreff-Rheinland kennen gelernt haben ganz herzlich bedanken, sie haben uns mit Rat und Tat !! bei der Aufzucht unserer kleinen Rasselbande geholfen und sehr viel Zeit investiert.