Nun drücken wir die Daumen!

Wir erwarten die Welpen um den 5.8.2018

WELPEN

So  wie wir uns um unsere Amelie kümmern und sie groß gezogen haben, werden wir uns auch um unsere Welpen kümmern. Wir haben viel Zeit für die Kleinen und das die Aufzucht von einem Tierarzt begleitet wird, ist für uns

selbstverständlich.

Wir sind Mitglied im VDH und im Cocker-Club-Deutschland e.V.. Außerdem treffen wir uns regelmäßig zu Spaziergängen und fachlichen Diskussionen mit den Mitgliedern der Spanielgruppe "Treffpunkt Rheinland"

Am 2.6.2018 war es soweit unsere Hündin Amelie wurde von dem Rüden vom Zwinger  "FanBi´s " ELTON (MORITZ)

gedeckt.

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken das alles geklappt hat.

HURRA !!!  ich bekomme Welpen. Die Ultraschalluntersuchung  am 26.6.2018 bestätigt  das unsere Amelie trächtig ist. Es wurden 5 kleine Winzlinge gesichtet. Der Wurftermin liegt um den 5.8.2018

Wir freuen uns schon riesig auf die Rasselbande !!